Senior Trader – Multi Assets (m/w)

Varengold Bank AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Senior Trader – Multi Assets (m/w) Varengold Bank AG Hamburg Handel von Kunden- und Proptransaktionen aus dem Bereich Aktien, Derivaten sowie Devisen und Fixed Income Produkten; Durchführung von Wertpapierleihegeschäften und REPOS in Anleihen und Aktien; Managen und Verwalten der bestehenden Kundenbasis.

Die Ag Ist Eine Deutsche Privat Mit Hauptsitz In Hamburg Und Unterhält Darüber Hinaus Einen Standort London Innerhalb Der Geschäftsbereiche Prime Brokerage Commercial Ing Und Treasury Bietet Die Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Eine Vielzahl An Produkten Und Dienstleistungen An Wurde Als Asset-management-boutique Im Jahr 1995 Gegründet Und Verfolgt Seither Das Ziel Der Bereitstellung Individueller Sowie Leistungsstarker Finanzprodukte Mit Dem Erhalt Der Lizenz Zum Einlagenkreditinstitut Im Jahr 2013 Wurde Das Geschäftsfeld Commercial Ing Etabliert Welches Weitere Synergien Mit Den Beiden Bereits Bestehenden Hervorbrachte Die Ag Ist Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520/100 Registriert Und Seit Dem 20 März 2007 Im Entry Standard Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Die Ag Ist Zudem An Die Ent­schä­di­gungs­einrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich Prime Brokerage Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): Senior Trader - Multi Assets (m/w) Die Position: Handel Von Kunden- Und Proptransaktionen Aus Dem Bereich Aktien Derivaten Sowie Devisen Und Fixed Income Produkten Durchführung Von Wertpapierleihegeschäften Und Repos In Anleihen Und Aktien Managen Und Verwalten Der Bestehenden Kundenbasis Und Brokerbeziehungen Mehrwertlieferung Durch Handelsideen Und Absicherungslösungen Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Middle- Und Backoffice Sowie Settlement Um Prozesse Und Funktionalitäten Zu Verbessern Neue Effizienten Zu Generieren Und Das Risiko Zu Minimieren Projektarbeit (u A Einbindung Eines Neuen Wertpapierabwicklungssystems) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Finanzdienstleistung Volkswirtschaftslehre Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Mindestens 3 Jährige Berufserfahrung Im - Bzw Finanzdienstleistungswesen Trading & Execution Erfahrung In Unterschiedlichen Anlageklassen Vorausgesetzt Starke Analyse- Dokumentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Beispielhafte Arbeitsmoral Und Die Fähigkeit Hohe Handelsvolumnia Zu Managen Sowie Synchrone Aufgabenanforderungen Sicher Zu Bewältigen Verhandlungssicheres Englisch Und Deutsch Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Ag Grosse Elbstrasse 14 · 22767 Hamburg · T +494066 86 49 0 · F +494066 86 49 49 · Wwwde · Info@de Verbindung: Ag Swift: Vgagdehhxxx Iban: De34 2003 0133 0119 5000 00 Ust-idnr De247069729 · Registergericht Hamburg: Hrb 73684 Vorstand: Bernhard Fuhrmann · Frank Otten Aufsichtsrat: Dr Karl-heinz Lemnitzer (vorsitz) · Micheal Stephen Murphy · Alexander Körner Online-bewerbung Trading Aktien Prime Brokerage Senior Trader – Multi Assets (m/w) Handel Von Kunden- Und Proptransaktionen Aus Dem Bereich Aktien Derivaten Sowie Devisen Und Fixed Income Produkten Durchführung Von Wertpapierleihegeschäften Und REPOS In Anleihen Und Aktien Managen Und Verwalten Der Bestehenden Kundenbasis Hamburg Trading Aktien Prime Brokerage

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Personalberater (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)